Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kyu/Dan-Training
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Di 17 Feb. 2009, 17:17
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Beim letzten Kyu-Training gab es nur 4 Teilnehmer. Woran lags? Es war per Rundmail angekündigt, auch gab es vorher einige Anfragen per eMail, also schien es eigentlich so, dass große Nachfrage besteht...
Wir müssen nun überlegen, ob das nur Anlaufschwierigkeiten waren, also fortsetzen, oder ob das Interesse tatsächlich nicht so groß ist wie vermutet?
Bitte um Rückmeldungen!

Ein weiterer Punkt: Mit Oh ChiMin ist abgesprochen, dass er auch eine dichtere Folge von Trainings anbieten könnte, also jeden Monat sowohl Dan- als auch Kyu-Training...

die nächsten Planungen:
März:
21. Kyu-Training
28. Dan-Training
April:
Trainingswoche 1.-5. April (wer hat Interesse?, Ersatz für K7...)
18. Dan-Training
25. Kyu-Training
Mai:
09. Dan-Training
23. Kyu-Training
Juni:
06. Dan-Training
20. Kyu-Training
Juli:
04. Dan-Training
11. Kyu-Training

Das ist eine vorläufige Planung, Termine sind möglichst so gewählt, dass gut erreichbare Turniere besucht werden können (HH usw.)



[ Bearbeitet Di 17 Feb. 2009, 17:26 ]

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Marlene
Di 17 Feb. 2009, 17:54
Registriertes Mitglied #104
Dabei seit: Fr 14 Mär. 2008, 12:04

Einträge: 4
Prinzipiell bin ich stark interessiert an den Kyu-Trainings und auch an der Trainingswoche. Letztes Wochenende hatte ich leider aus Zeitgründen nicht teilnehmen können.

Bei den Kyu-Seminaren könnte die große Spannweite von Spielstärken evtl. ein Problem darstellen.

Freue mich aber auf jeden Fall auf das Seminar im März.
Nach oben
Manju
Di 17 Feb. 2009, 18:04

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
> Trainingswoche 1.-5. April (wer hat Interesse?, Ersatz für K7...)

ich hätte potentielles Interesse.
Nach oben
Hraban
Mi 18 Feb. 2009, 00:07
Registriertes Mitglied #113
Dabei seit: Di 08 Apr. 2008, 07:22

Einträge: 3
Ich bin auf jeden Fall interessiert sowohl am Kyu-Training als auch an einer Trainingswoche.
Nach oben
Matze
Di 24 Feb. 2009, 20:21
Registriertes Mitglied #28
Dabei seit: So 25 Feb. 2007, 19:29

Einträge: 7
Kannst du vielleicht auch noch reinschreiben wo diese Träning stattfindet?
Nach oben
Mario
Do 26 Feb. 2009, 10:53

Registriertes Mitglied #55
Dabei seit: Di 15 Mai. 2007, 16:08

Einträge: 5
Hallo Matze,

das stand im letzten Rundbrief von Bernhard, aber kurz nochmal:

Veitstraße 44, 13507 Berlin Tegel, bei Trinkhaus

Wo: Veitstaße 44, bei Trinkhaus, 100 Meter vom S-Bahnhof Tegel bzw. 150 Meter vom U-Bahnhof Alt-Tegel
(die Verbindung zum Berliner Zentrum ist sehr gut, z.B. dauert es nur 20 Minuten mit der U6 bis zum S-U-Bahnhof Friedrichstraße, bzw. 15 Minuten bis zum S-Bahnhof Gesundbrunnen, auf http://www.bvg.de/ läßt sich schnell feststellen, wie gut es bis zu Euch nach Hause ist!)


KGS:matri2061
Nach oben
Manju
Mo 16 Mär. 2009, 10:23

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Gibt es inzwischen Neuigkeiten zur Trainingswoche?
Nach oben
Bernhard
Mo 16 Mär. 2009, 17:45
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
die aktuelle Antwort ist:
In Absprache mit ChiMin wird es am Samstag den 4.4. ein Dan-Training, am Sonntag den 5.4. ein Kyu-Training geben (nachgeholt vom März, da ChiMin in Dublin bzw in Rumänien ist an den ursprünglich geplanten 2 Terminen).

Man könnte diesen Termin zu einer Trainingswoche ausbauen, allerdings wird jetzt jemand gesucht, der das organisieren möchte!

Also bitte hier im Forum melden, wenn man am Mittwoch/Donnerstag/Freitag Training haben möchte, damit der Bedarf abgeschätzt qwerden kann!

Ich bin in dieser Woche beruflich in Süddeutschland bis zum Donnerstag (Mitgliederversammlung), kann mich also nicht um das Training kümmern.

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Marlene
Mo 16 Mär. 2009, 19:59
Registriertes Mitglied #104
Dabei seit: Fr 14 Mär. 2008, 12:04

Einträge: 4
Das Dan-Training am 4.4. zu veranstalten ist eher ungünstig, da an dem Tag auch das Frühlingsturnier stattfindet. Könnte man am 5.4. nicht vielleicht Dan- und Kyu-Training kombinieren? Dann wären auf jeden Fall genug Teilnehmer da.
Nach oben
Mario
Do 02 Apr. 2009, 12:39

Registriertes Mitglied #55
Dabei seit: Di 15 Mai. 2007, 16:08

Einträge: 5
Gibt es inzwischen schon Anmeldungen für das Training?

Für den 05.04. 18 Uhr habe ich am gleichen Ort einen Dharma-Gesprächskreis geplant, habe allerdings dafür auch noch keine Anmeldungen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass wenigstens eine dieser beiden Veranstaltungen stattfinden wird und dass wir uns um 18:00 Uhr nicht gegenseitig im Wege stehen ;-)

Gruß
Mario

KGS:matri2061
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System