Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
MV im Shisha-Raum?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Manju
Fr 13 Feb. 2009, 18:58

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Ist das irgendwie ein schlechter Scherz in den News oder ist das ernst gemeint?

Oder ist der Shisha-Raum für den Abend ganz für uns alleine gebucht?
Ich werde mich bestimmt nicht den Qualm von anderen aussetzen, um zur MV zu kommen.
Nach oben
Marlene
So 15 Feb. 2009, 21:00
Registriertes Mitglied #104
Dabei seit: Fr 14 Mär. 2008, 12:04

Einträge: 4
Der Raum ist nur für uns gebucht. Und niemand wird zur MV Shisha rauchen. Denke mal, ein Großteil der Go-Spieler hat keine Lust, sich in einen vollgequalmten Raum zu setzen.

Es wurden schon Turniere im Shisha-Raum veranstaltet und die Atmosphäre hat allen gefallen.
Nach oben
Manju
Di 17 Feb. 2009, 12:25

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
das klingt ja schon mal beruhigend

ne zweite kleine anmerkung: wenn das K7-Camp an dem Tag bis 19Uhr geht, dann wage ich zu bezweifeln, dass man es schafft sich um Punkt 19Uhr nach Spandau zu teleportieren.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System