Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
LIttle Formosa?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Sergio
Mi 01 Okt. 2008, 13:08
Registriertes Mitglied #133
Dabei seit: Mi 01 Okt. 2008, 13:00

Einträge: 1
Hallo,
welches Tesuji muss man drauf haben, wenn man im Cafe Little Formosa spielen will? Das soll ein Spieltreff am Mittwoch sein, bei Pei und Kalli in Neukölln. Ich war am letzten Mittwoch da und bin die Lenaustr. rauf und runter gelatscht, aber ich konnte nichts finden und fuhr enttäuscht nach Friedrichshaben. Im Rabu wird geraucht, es sind meistens nur 4-5 Leute da, aber die Kneipe existiert wenigstens!!!

Heute habe ich einen anderen Termin (nichts mit Go zu tun), trotzdem neugierige Grüße.
Sergio
Nach oben
Anne
Fr 03 Okt. 2008, 00:52
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Hallo Sergio, Du hast vermutlich nach einem Lokal gesucht, das Café Little Formosa befindet sich aber (derzeit noch) in den Wohnräumen von Kalli und Pei (im 4.oder 5.Stock der Lenaustr. 10). Versuche es einfach noch mal - dort wird garantiert nicht geraucht!
Nach oben
Andreas
Mi 07 Jan. 2009, 20:07

Registriertes Mitglied #3
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 14
Grüß Dich Sergio,
das Tesuji lautet: 61306486
ich bin auch ab und zu mal dort und kann das taiwanesische Essen, das Pei dort zaubert, nur empfehlen!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System