Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Bildformat im Forum
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Di 02 Dez. 2008, 11:38
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Lieber Alex,
im Schwarzen Brett findet sich ein  Link zum Kranich, der sich schlecht lesen läßt in meinem Browser, weil das superschöne Bild von Chidori einfach zu groß ist... - kann man das etwas verkleinern? oder skalieren  (möglichst dynamisch an die Größe des Browserfensters anpassen??)
Gruß, bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
chidori
Di 02 Dez. 2008, 11:52
Registriertes Mitglied #144
Dabei seit: Di 02 Dez. 2008, 08:55

Einträge: 2
ich habe versehentlich die große anstatt die verkleinerte Version hochgeladen und konnte es im Nachhinein nicht mehr korrigieren tut mir leid..
Nach oben
Alexander
Di 02 Dez. 2008, 13:26
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Kein Problem, ich habe das Bild skaliert auf 800 Pixel Breite. Jetzt sollte alles wieder im grünen bereich sein.

Gruß
Alex
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System