Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ankündigung: Jugendwiki
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Alexander
Mo 13 Okt. 2008, 16:49
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Hallo,

im Jugendwiki kann man ab sofort nur noch als registrier Benutzer Änderungen vornehmen. Man muß sich auf der Wiki-Seite aber nich extra registieren, es werden automatisch die Daten von der GoVB-Hauptseite übernommen.

Hintergrund: In der Vergangenheit wurde das Wiki immer wieder mit Spam zugemüllt. Da Gegenmaßnahmen wie Bestätigungscodes und Filter keinen Erfolg brachten, blieb nur noch dieser Schritt. Das GoVB-Wiki ist von dieser Änderung nicht betroffen, da es dort derzeit keine Probleme mit Spam gibt. Das kann sich natürlich jederzeit ändern.

Gruß
Alex
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System