Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Baduk Botschafter Cup
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Timo
Di 12 Aug. 2008, 11:46
Timo

Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So 05 Aug. 2007, 14:09

Einträge: 15
Hallo, entschuldigt mein Unwissen über Standardvorgänge, aber wann werden die BBC-Ergebnisse in die Spieler-Ratings eingerechnet? Oder sind sie es bereits? Ich sah mich nur gerade in der EU-Go Datenbank um, und wunderte mich etwas, ob die ratings sich wirklich so langsam bewegen oder halt noch gar nicht eingetragen wurden.


[ Bearbeitet Di 12 Aug. 2008, 11:53 ]
Nach oben
Manju
Di 12 Aug. 2008, 11:57

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Wenn du das EGF-Rating meinst, dann habe ich das noch am Sonntag des Turniers getan und habe auch die Bestätigung erhalten, dass es eingegangen ist.

[ Bearbeitet Di 12 Aug. 2008, 11:57 ]
Nach oben
Timo
Di 12 Aug. 2008, 12:26
Timo

Registriertes Mitglied #66
Dabei seit: So 05 Aug. 2007, 14:09

Einträge: 15
Ok, dann bewegen die sich echt so langsam^^ Habe auch gerade gehört, daß es wohl nur dann schnelle Rating-Änderungen gibt, wenn sich der nominelle Rang um mind. 2 Stufen geändert hat, bei einer Stufe muß das Rating dagegen ganz normal im Schneckentempo nachziehen.. mist ^^
Nach oben
Manju
Di 12 Aug. 2008, 13:17

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
auf egf-seite ist doch der bbc eingepflegt:
http://gemma.ujf.cas.cz/~cieply/GO/gor.html
steht sogar noch ganz oben ^^
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System