Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Go bei der langen Nacht der Wissenschaften
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Do 12 Jun. 2008, 11:27
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Liebe Berliner Go/Baduk/Weiqi-Spieler!

Betrifft: Go auf der "Langen Nacht der Wissenschaften"
*Wann:* 14.06. um 20:00 bis 15.06. um 01:00
*Ort:* HUB
Web: http://www.langenachtderwissenschaften.de/programm/Mitte.php

Wir wollen im Raum R3119 im Hauptgebäude der HUB Go präsentieren, also werden ca. 10 Go-Spieler gesucht, die dort von ca. 8 bis gegen 1 Uhr nachts Go spielen, Go erklären, über Go reden usw...

Auf der offiziellen Website:
ReferentInnenRat der HU
90 Jahre GO in Berlin GO kommt mit einfachen Regeln aus, ist aber so komplex, dass gute GO-Spieler von Computern nicht zu schlagen sind.

Bitte meldet Euch, wenn Ihr (eventuell auch stundenweise) Euch beteiligen wollt!
Bisher haben sich 2 Mitglieder gemeldet, das ist noch etwas wenig für den hoffentlich großen Publikumsandrang :-)
361 Go-Grüße, Bernhard Runge

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Matze
Sa 14 Jun. 2008, 11:21
Registriertes Mitglied #28
Dabei seit: So 25 Feb. 2007, 19:29

Einträge: 7
Kann man auch spontan vorbei kommen ohne zu bezahlen?
Nach oben
Bernhard
Mo 16 Jun. 2008, 09:47
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Nachtrag: es gab Unmut zur LNDW, daher hier die Nachfragecry.gif
War der Raum günstig? Waren wir "in die letzte Ecke verfrachtet"? Wieviel Laufkundschaft ist gekommen? Welche Verbesserungsmöglichkeiten?

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
teufel
Di 17 Jun. 2008, 01:11
Registriertes Mitglied #22
Dabei seit: Mi 21 Feb. 2007, 00:58

Einträge: 4
Na ja, ich wäre mehr in die Räume gegangen wo etwas los ist, wie gesagt wir waren über der Garderobe, um uns herum war nichts - es herrschte himmlische Ruhe ( zumindest bis kurz vor 23 Uhr ) Man kann auch Tische und Stühle auf den Innenhof stellen ( z.Bsp. ), ist doch kein großer Aufwand, gibt immer jemanden der tragen hilft. Der einzige Hinweis war ein Flipchart unten am Eingang ( allerdings auch nicht besonders auffällig - Schrift war zu dünn, sah aus wie in aller Eile hingemalt - Verbesserungsmöglichkeiten, wie schon gesagt : ein bissel mehr Werbung( Flyer ) große Poster im Eingangsbereich mit dem Hinweis auf GO... sowas geht schnell und kostet nicht viel
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System