Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Termine nicht zu früh löschen ...
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lefuet
So 02 Sep. 2007, 09:24

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
Hallo,

Termine in der Terminliste bitte erst löschen wenn sie vorbei sind.
Wo finde ich den jetzt den link zum laufenden BBC?

Gruß,
Robert.
Nach oben
Anne
So 02 Sep. 2007, 09:30
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Auf der Haupt-Nachrichten-Seite (da gibt es 2 Infos zum BBC).
Gruss Anne


[ Bearbeitet So 02 Sep. 2007, 09:31 ]
Nach oben
lefuet
So 02 Sep. 2007, 14:48

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
danke in der 2. Nachricht hab ich ganz unten jetzt auch einen link zum bbc gefunden.

trotzdem würde ich mir für die Zukunft wünschen das Termine frühestens nach Ablauf gelöscht werden ...

[ Bearbeitet So 02 Sep. 2007, 14:49 ]
Nach oben
Manju
So 02 Sep. 2007, 21:55

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Ein schönes Turnier hat sich heute dem Ende entgegen geneigt. In einem Herzschlagfinale hat Marco Firnhaber vor Bernd Schütze und David Ongaro knapp gewonnen.
Die restlichen Ergebnisse werde ich wegen technischen Gegebenheiten erst morgen veröffentlichen können. Ein vollständigen Turnierbericht wird es dann spätestens zur nächsten DGoZ geben.
mfg Manju
Nach oben
lefuet
So 14 Okt. 2007, 00:58

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
schon wieder

der link zum JBC ist nicht mehr in der Terminliste.

ich fänd's besser, wenn alte Termine und/oder aktuelle Termine noch über die Terminliste auf der Hauptseite erreichbar wären ...
Nach oben
lenz
So 14 Okt. 2007, 18:59
Gast
Tja, die Terminliste denkt eben mit... :-/ Datum gekommen, Termin weg!
Wenn es wenigstens so wäre: Datum VORBEI, Termin weg.
Müßte sich doch einrichten lassen?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System