Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Ang Li doch nicht in Berlin
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Manju
Fr 10 Aug. 2007, 10:15

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
da stimm ich dir zu. Deshalb werde ich auch wohl demnächst mal wieder ein Koordinationstreffen aller Spielabendleiter einberufen (und hoffen, dass die Teilnahme reger sein wird).
Nach oben
Thomas R.
Do 16 Aug. 2007, 21:52
Registriertes Mitglied #69
Dabei seit: Do 16 Aug. 2007, 18:24

Einträge: 1
Moin, ich persönlich finde es schade das Ang Li nicht nach Berlin kommt und kann T.Schreiber und Lupus nur zustimmen das es nicht angeht das man schon vorab den Besuch eines Profis ablehnt ohne genaueres bekannt zu geben. Das ein Profi Geld für ein Seminar verlangt ist normal und das Angebot von Ang Li für ein 3-stündiges Profiseminar für ca. 120 Euro bei 10 Leuten bei freier Themenwahl ist vergleichsweiße preiswert.Erstaunt bin ich auch über die Tatsache das sein Besuch nur kurz erwähnt wurde und das vor länger Zeit. Anstatt die Zeit zu nutzen um eine Umfrage zu starten, ob und wie viele Interesse an ein Seminar mit Ang Li hätten, hat man die diese verstreichen lassen und wie ich aus dem Posting entnehmen konnte eine ziemlich unhöflich Absage geschrieben in der Hoffnung das keiner die Inkompetenz desjenigen merkt. Auch habe ich dem Posting entnommen das du Manju ziemlich kurzfristig die Aufgabe übernommen hattest, ob man noch zu diesem Zeitpunkt hätte etwas unternehmen können kann ich nicht beurteilen nur bin ich über die ganze Angelegenheit hier ziemlich enttäuscht insbesondere über die Informationspolitik(und offenbaren Verschleierungstaktiken) des GOVB.

mfg Thomas R
Nach oben
Anne
Fr 17 Aug. 2007, 07:36
Anne
Registriertes Mitglied #4
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:30

Einträge: 94
Hallo Thomas,

1. Tipp: lies mal den Beitrag "Ehrenamt für Go" hier in den News und schau mal, ob Du Dich dort wiederfindest;
 
2. Tipp: wenn Du im GoVB (falls nicht: warum??) bist, komm einfach mal zur Mitgliederversammlung, um Deine Wünsche und Vorstellungen zur Arbeit eines ehrenamtlichen Vorstandsmitglieds kund zu tun;

3. Tipp: lass Dich in die Liste der Aktiven (die ist viel zu klein!) aufnehmen, die wir immer dann ansprechen können, wenn etwas organisiert werden muss (das ist ´ne Menge im Jahr!)

4. Tipp: nutze die einjährige Anwesenheit eines 8d hier in Berlin, von ihm kannst Du viel mehr lernen, als von einem Kurzbesuch eines Profis (wenn Du noch unter 6d bist).

Anne

[ Bearbeitet Fr 17 Aug. 2007, 07:40 ]
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System