Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Motivation für Turnierteilnahmen
Wechsle zur Seite   <<      
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Do 28 Jun. 2007, 19:26
Gast
Das ist ganz und gar nicht abgehoben! Das kostet pro Brief deutlich unter 1 EUR. Alles in allem.
Da gibt es funktionierende Ketten. Alles was der Lettershop von uns braucht ist der Brief selber und die Adreßliste.
Nach oben
Robert D.
Do 28 Jun. 2007, 23:54
Babarossa
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 16:27

Einträge: 53
In dem Fall halte ich es für eine bessere Möglichkeit als, persönliche E-Mails!!!
Nach oben
Manju
Fr 29 Jun. 2007, 00:30

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Die Frage ist, wieviel Geld dafür drin ist. Die Turniere (bei denen ich mitorganisiere) sind meistens unterm Stricht ca. +-0. Ich weiß, dass es sich wahrscheinlich schon fast wieder ausgleichen würde, wenn man durch die Aktion 5 oder mehr zusätzliche Teilnehmer gewinnen würde.
Aber es würde sich auch die Frage stellen, wen genau man dann per Brief einladen sollte. Bei ca. 230 Mitgliedern wäre es im GoVB schon zu viel (von DGoB weit ganz abzusehn).
Nach oben
Robert D.
Sa 30 Jun. 2007, 23:39
Babarossa
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 16:27

Einträge: 53
Das ist einfach relativ einfach: Schreib an die Hochdans!!!

Wenn die Hochdans kommen, kommen auch die 1 - 3 Dans, die ziehen wiederum die High-Kyus und so weiter... Allen 230 Mitgliedern des GoVB zu schreiben hat keinen Sinn! Zumindest breauch ich soetwas nicht um mich zu motivieren!
Nach oben
Matze
So 08 Jul. 2007, 16:41
Registriertes Mitglied #28
Dabei seit: So 25 Feb. 2007, 19:29

Einträge: 7
Um nochmal auf die eigentliche Frage zurrück zu kommen man geht ja generell zu einenem Turnier um seine Einstufung zu überprüfen und sich offizielle mit anderen gleichstarken Spielern zu messen(jedenfalls war des meine Erfahrung.
Nach oben
Wechsle zur Seite   <<       

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System