Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Zahlensalat
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Do 21 Jun. 2007, 10:11
Gast
Hi, hatte ich schon gesagt, daß ich diese Anhäufung von Zahlen unter "Termine" für unübersichtlich halte?
In der gleichen Spalte steht mal ein Datum und mal eine Uhrzeit!

Um mit einem kurzen Blick Informationen über die nächstliegenden Termine zu gewinnen, ist das nicht nur ungeeignet, sondern
regelrecht störend. Man VERLIERT die Übersicht, aber man gewinnt keine.

So, nach dieser Fundamentalkritik möchte ich auf http://www.govp.de/ verweisen. Da ist doch auch ein übersichtlicher Terminkalender!

Vorschlag: Wenn man einen Eintrag im "Kalender" macht, dann ein Feld vorsehen: "Eintrag unter Termine". Und dann erscheint genau und nur dieses eine Feld unter "Termine". Dann ist es dem Autor überlassen, für eine geeignete und übersichtliche Präsentation unter "Termine" zu sorgen. Und wenn er das nicht schafft, dann macht es eben der nächste Moderator.

[ Bearbeitet Do 21 Jun. 2007, 10:12 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System