Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Link auf die Vierjahreszeitenturniere
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Do 14 Jun. 2007, 02:59
Gast
Ich habe gerade mit Verwunderung festgestellt, daß es unter dem Menüpunkt "Turniere"->"Übersicht" keinen Link zu den Vierjahreszeitenturnieren gibt. Nanu?

Link: http://wiki.govb.de/index.php?title=Vierjahreszeitenturniere

Bitte nachtragen!

Bei der Gelegenheit möchte ich sagen, daß ich die Fotos auf der "Übersicht" ärgerlich finde. Sie erschweren den Überblick! Wenn es ein Bild sein muß, dann sollte dort das Logo des Turnieres stehen.
Nach oben
Manju
Do 14 Jun. 2007, 09:36

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi!
Wenn du es dort aufgeführt haben willst, dann schreibe bitte auch eine kurzen Text dazu, so wie es bei den anderen Turnieren auch geschehen ist (Alexander hatte mal im Forum darauf hingewiesen).
Ein einfacher Link sagt wenig aus und sieht eher hässlich aus.

Warum erschweren Bilder den Überblick? Es soll doch nur einen kleinen weiteren Eindruck des Turniers verschaffen... dauernd nur Text auf einer HP ist doch irgendwann auch langweilig...

mfg Manju
Nach oben
lenz
Do 14 Jun. 2007, 12:02
Gast
Aus dem Wiki zu den Vierjahreszeitenturnieren:
http://wiki.govb.de/index.php?title=Vierjahreszeitenturniere

Die Vierjahreszeitenturniere finden seit 1997 statt. Ziel ist, den Go-Spieler aus Berlin und Umgebung ein kleinere Turniermöglichkeit anzubieten. Da es eine Eintagesveranstaltung ist, haben auch vielbeschäftigte Zeitgenossen Gelegenheit zur Teilnahme. Und die Organisatoren sind entlastet, da dadurch weniger zu organisieren ist.

Bild mit einem Jahreszeitenturnier:
http://wiki.govb.de/images/6/62/Jahreszeitenturnier.jpg

Was noch? :-)

[ Bearbeitet Do 14 Jun. 2007, 12:04 ]
Nach oben
Bernhard
Do 14 Jun. 2007, 14:37
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Hi Oliver,
habe Deinen Vorschlag eingebaut, bist Du zufrieden?
Gruß, Bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
lenz
Do 14 Jun. 2007, 21:36
Gast
Ja, bin sehr zufrieden! Danke! :-)
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System