Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Werbung für die BMM?
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
So 22 Apr. 2007, 18:44
Gast
Ich werde ganz unruhig weil sich scheinbar nichts tut! @Matthias: Schicke mir doch mal den Entwurf einer Rundmail zur Verteilung an die Mitglieder!
Nach oben
Manju
So 22 Apr. 2007, 19:15

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
hmm.. ich hatte auch schon bei matthias nachgefragt, ob er nicht mehr werbung machen will und habe leider keine antwort bekommen. Ich würde es schade finden, wenn das Turnier unter gehen würde.
Ich stell jetzt einfach mal auf eigene Verantwortung ne News auf die Homepage : )
Nach oben
Matthias
So 22 Apr. 2007, 22:10
Registriertes Mitglied #21
Dabei seit: Di 20 Feb. 2007, 10:08

Einträge: 10
Zur Werbung.... ich spreche die Leute überall an und frage sie persöhnlich, danke Marius das du es auf die webseite gestellt hast, wollte ich jetzt nach Hannover auch tun. Und dank auch an Oliver der die Seite verbessert hat.
Nach oben
lenz
So 22 Apr. 2007, 23:39
Gast
Persönlich ansprechen ist sehr gut!! Aber eine Rundmail solltest Du trotzdem verfassen. Per Ansprache erreichts Du 25 Leute. Per Mail 225!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System