Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Schwarzes Brett
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Go + Realität
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Stefan
Mo 23 Apr. 2007, 00:46
Registriertes Mitglied #49
Dabei seit: Mo 23 Apr. 2007, 00:34

Einträge: 1
Die Verbindung ist eng, wird aber von den meisten Go-Spielern nicht so intensiv wahrgenommen. Es soll einige wenige Ausnahmen geben, aber wohl leider nicht in Deutschland.

In meine Weltanschauung ist in 30 Jahren viel Go-relevantes eingeflossen. Nun spiele ich nicht mehr - aber es ist natürlich sinnlos diese Wurzeln zu verleugnen. Meine Weltanschauung gibts jetzt öffentlich unter stefansgedanken.blogspot.com.

Viel Spass!
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System