Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Mitgliedsausweis
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Do 05 Apr. 2007, 00:23
Gast
Ich finde die Idee prima. Aber wie willst Du die Spielstärken aktuell halten?

Graphisch finde ich, daß das DGoB-Logo weniger zentral als das GoVB-Logo sein sollte.
Nach oben
Manju
Do 05 Apr. 2007, 01:01

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
man kann doch die spielstärke selbst unter "Einstellungen" einstellen. Also demnach kann sich jeder selbst drum kümmern, dass sie aktuell ist.
mfg Manju
Nach oben
lenz
Do 05 Apr. 2007, 01:07
Gast
Ah ja. Ist ja cool!
Und wie kommen nun neue Mitglieder in die Datenbank für einen Ausweis? Und wie kommen alte Mitglieder wieder da raus?
Nach oben
Alexander
Do 05 Apr. 2007, 10:06
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
@LENZ
Für die Pflege des Mitgliedsstatus auf der Homepage sind zwei Personen zuständig: du und ich.
Wenn jemand in der Verein eintritt und er hat einen Account auf der Homepage muß man ihn in die Gruppe GoVB-Mitglied aufnehmen.
Wenn jemand austritt, dann halt entsprechend umgekehrt.

Wenn jemand bereits im Verein ist und registriert sich auf der Homepage, dann erhalten du und ich eine Mail und das Mitglied wird dann entsprechend Zeitnah freigeschaltet.

Im wesentlichen läuft das, wie auf der alten Homepage - nur nicht so aufwändig.

Gruß
Alex
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System