Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
BBC-Seite
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Manju
Di 13 Mär. 2007, 20:28

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi!
Ich habe heute mal die BBC-Seite (http://www.govb.de/turniere/BBC3/index.htm) überarbeitet. Ich habe es an das Design der JBC-Seite angepasst und endlich mal die Liste der angemeldeten Spieler so formatiert, dass man da nicht dauernd hand anlegen muss.
1. Wie gefällt es euch?
2. Was denkt ihr, was noch an der Seite so fehlt? (Das Logo links oben wird in den nächsten Wochen ergänzt. also es fehlt demnach absichtlich noch)

wichtig: Die Daten, die ich bisher raufgepackt habe, sind fast alle noch vom alten BBC; daher weder aktuell noch verbindlich.

mfg Manju

PS: Bitte bedenkt (bevor ihr mich in der Luft zerreisßt), dass ich Homepagebasteln nur so in meiner Freizeit mache und keine tieferes Hintergrundwissen habe.



[ Bearbeitet Di 13 Mär. 2007, 20:29 ]
Nach oben
lenz
Mi 14 Mär. 2007, 10:53
Gast
Intuitiv würde ich ja vorschlagen, daß zuerst mal in einem Wiki Ideen und Verbesserungen gesammelt werden, bevor die Webseite fertiggestellt werden kann. Das könnte dann so aussehen: http://wiki.govb.de/index.php?title=BBC_2007 Ist noch nicht alles rüberkopiert. Habe aber schon mal ein paar leichte Änderungen in der Ausschreibung vorgenommen.

Edit: BBCode url macht noch probleme - Link angepaßt

[ Bearbeitet Mi 14 Mär. 2007, 11:23 ]
Nach oben
Manju
Mi 14 Mär. 2007, 13:19

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
find ich toll, dass du dazu ein wiki eingerichtet hast. die wirkliche notwendigkeit sehe ich zwar nicht dafür. aber wenn man darüber besser ideen sammeln kann, warum nicht. Ist es irgendwie möglich zu sehn, welche änderungen konkret vorgenommen wurden? sonst muss ich ja jedesmal suchen, wo die änderung steckt, was ich als rech aufwendig empfinden würde. mfg Manju

EDIT: Ich möchte nochmals draufhinweisen, dass es eine mögliche Version der Seite ist und ich bestimmt die eine oder andere Änderung noch vornehmen werde. Da die Daten auch noch weit davon entfernt sind, verbindlich zu sein, bitte ich darum, dass keine weiteren Anmeldungen gemacht werden (außer jemand will unbeding testen, ob die Liste der angemeldeten Spieler jetzt funzt ^^). Die Anmeldung werde ich voraussichtlich auch nochmal reseten, wenn alles steht.

[ Bearbeitet Mi 14 Mär. 2007, 13:22 ]
Nach oben
lenz
Mi 14 Mär. 2007, 17:03
Gast
Im Wiki-Menü gibt es den Punkt: "letzte Änderungen":
http://wiki.govb.de/index.php?title=Spezial:Recentchanges
Da siehst Du alle Änderungen! Und kannst alles auch wieder rückgängig machen. :-) Das ist ja der Witz an einem Wiki!

[ Bearbeitet Mi 14 Mär. 2007, 17:15 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System