Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wie geht es weiter in Spandau?
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Bernhard
Fr 09 Mär. 2007, 00:50
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Aus den News erfahre ich, das Lutetia schließt, schade. Wie geht es weiter?

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Maikel
Fr 09 Mär. 2007, 16:57
Registriertes Mitglied #35
Dabei seit: Do 01 Mär. 2007, 17:12

Einträge: 1
Außerdem wäre es gut, wenn blos der Richtigkeit halber der Name in den News verbessert wird! Damit andere den Ort nicht übersehen!


Ich fände es schade, wenn sich in der Region kein neuer Treff bilden würde, da die Leute ganz angenehm und das Cafe von mir mit der BVG immer schnell zu erreichen war! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nur selten Spieletreffs besuche und demnach auch keine Zusage als Dauerbesucher machen könnte!


Edit:
Mein Fehler: Wenn ich die News jetzt richtig verstanden habe, fand der Cup schon 8. März (gestern) statt! Schade, dass solche Informationen häufig so spät kommen, denn ich wäre sogar hingegangen! Den Namen kann man trotzdem verbessern. (perfektionistisch?)


Liebe Grüße,
euer Maikel


[ Bearbeitet Fr 09 Mär. 2007, 17:07 ]

"What time is it?"
"I don't know, it keeps changing."
Nach oben
Matthias
Fr 09 Mär. 2007, 18:21
Registriertes Mitglied #21
Dabei seit: Di 20 Feb. 2007, 10:08

Einträge: 10
Anfang April wird ein neues Cafe ins Lutecia kommen und vielleicht dürfen wir dort weiterhin Go spielen , dann wohl unter anderem Namen.

Wir sind bemüht einen Spieletreff in der Region zu erhalten.
Wir tun der zeit vielles, damit der Spielrhytmus nicht all zu lange unterbrochen wird.
Nach oben
Alexander
Fr 09 Mär. 2007, 18:49
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
War denn gestern, der letzte Spieltreff oder findet nochmal einer statt bevor dicht gemacht wird? Sobald dort nicht mehr gespielt wird solltest jemand der dort spielt den Spieltreff auf inaktiv setzen und die News auf der Spieltreffseite anpassen.
Da ja möglicherweise am gleichem Ort weitergespielt wird, wäre es etwas verfrüht den Spieltreff zu löschen.

Gruß
Alex
Nach oben
Matthias
Fr 09 Mär. 2007, 23:07
Registriertes Mitglied #21
Dabei seit: Di 20 Feb. 2007, 10:08

Einträge: 10
Gestern war das letzte mal.
Am Samstag ist allgemein der letzte Tag im Lutecia und was danach sein werde, wird man sehen.

Der Spieletreff kann also auf inaktiv (erstmal) gesetzt werden.
Nach oben
Alexander
Sa 10 Mär. 2007, 11:26
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Die News zu einem Spieltreff und ob dieser pausiert kann von jedem der auf der Seite ist angemeldet, geändert werden. Ich hab das jetzt eingetragen.

Gruß
Alex
Nach oben
Robert D.
Mo 12 Mär. 2007, 17:30
Babarossa
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 16:27

Einträge: 53
Bis auf weiteres haben wir das Café Suite als Ersatzspielort festgelegt.

Etwas versteckt gelegen in der Raab-Passage vis-a-vis der Nikolaikirche, treffen wir uns jetzt jden Donnerstag ab 17 Uhr dort. Mit den öffentlichen am Besten bis U-Bahnhof Altstadt Spandau, dann Ausgang Carl-Schurz-Str. Autofahrer können wie immer auf einen Parkplatz in der Altstadt hoffen und den Spielort locker zu Fuß erreichen.

Außerdem lockt uns der sehr zuvorkommende Gastwirt mit einem seperaten Raum.

Gruß Robert
Nach oben
Robert D.
Fr 20 Jul. 2007, 07:26
Babarossa
Registriertes Mitglied #24
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 16:27

Einträge: 53
Das Suite hat sich endgültig als Spieletreff etabliert. Mit mehr als 10 Spielern wöchentlich gehören wir zu den größten Spieletreffs Berlins. Zudem spielen bei uns Anfänger, Fortgeschrittene und Dan-SPieler, sodass für jeden etwas dabei ist. Erst kürzlich ist der ehemalige deutsche Meister Bernd Wolter 5d zu unseren Spandauer Go-Brettern zurückgekehrt, so dass sich jetzt jeder auch an den ganz harten Nüssen versuchen kann.
Nach oben
Holger
Fr 10 Aug. 2007, 09:26
Gast
Für alle, die es noch nicht wissen. Wir haben eine eigene Wesite (www.spandauGo.de) und einen Newsletter. Wer wissen möchte, was sich so bei uns tut, kann zeitnah dort fündig werden ;-)

Kurze Info dazu: wir haben eine Mini-Liga, die noch bis Ende September läuft (insgesamt 6 Pokale, Spende vom Cafe Suite) - ab September gibt es wieder das monatliche Pokal-Turnier, diesmal unter dem unverfänglichen Namen Spandau-Cup :-), wie immer jeden zweiten Donnerstag im Monat mit wechselndem Turniermodus.
Gäste sind immer willkommen
Nach oben
andre yang
So 16 Sep. 2007, 07:22
Registriertes Mitglied #76
Dabei seit: So 16 Sep. 2007, 05:36

Einträge: 10
icke dabei
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System