Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Anzeige bei den Terminen
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Fr 09 Mär. 2007, 00:02
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Wäre es eigentlich ein großer Aufwand, die Termine sichtbar zu lassen, bis sie abgelaufen sind. Fände ich besser, z.B. wäre heute und morgen die Information gut zu wissen, daß die Jugend-EM stattfindet, so daß man daran erinnert ist und mehr an die Berliner Vertreter denken kann - soll ja helfen!

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Alexander
Fr 09 Mär. 2007, 16:33
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Nein ist es nicht. Evtl. muß man noch 24 Stunden draufschlagen, das werden wir am Sonntag sehen.

Gruß
Alex
Nach oben
Bernhard
Fr 09 Mär. 2007, 20:52
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
gefällt mir gut so, danke!

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System