Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Uhrzeit bei den Terminen (Spieltreffs heute)
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Fr 09 Mär. 2007, 00:05
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Irgendwas ist noch bei der Uhrzeit falsch (Zeitzone oder so): z.B. erscheint jetzt (und es ist noch Donnerstag!) 'Heute ist Freitag, der 9. März 2007' (was falsch ist)...

[ Bearbeitet Fr 09 Mär. 2007, 00:07 ]

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Alexander
Fr 09 Mär. 2007, 16:31
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Die Ursache ist recht Simpel, der Server geht ca. 40 Minuten vor. Es gibt aber zum Glück eine Lösung. Mit Hilfe eines Cookies bestimmt das CMS den Zeitunterschied zwischen Client und Server und speichert ihn in einer Konstanten Für die Terminliste habe ich das jetzt über das Admin-Menu aktiviert und bei den Spieltreffs eingebaut.

Gruß
Alex
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System