Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Frühlingsturnier im Turnierkalender
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Mi 14 Mär. 2007, 10:21
Gast
Hi, zumr Frühlingsturnier am 14.04.2007 gehört folgender Link:
http://wiki.govb.de/index.php?title=Fr%C3%BChlingsturnier_2007

Meines Erachtens sollte dann auch der Link vom Turnierkalender direkt zu dieser Seite führen!

Zur Zeit ist aber dieser Link auch nicht indirekt zu erreichen. Wie kann ich das ausbessern?

Gruß Oliver
Nach oben
Manju
Mi 14 Mär. 2007, 10:39

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi! Der Kalender versteht html-links. also einfach mit <_a_>... den link setzen(die unterstriche weglassen). Ich habe es für das Frühlingsturnier schon mal gemacht. zu dem direkten Link könnte höchstens alexander was ändern. mfg Manju

[ Bearbeitet Mi 14 Mär. 2007, 10:40 ]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System