Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
zoomwert bei der google-karte
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Mi 28 Feb. 2007, 11:48
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Heute bekam ich die interessante Meldung "Karten mit diesem Zoomwert stehen.... leider nicht zur Verfügung" - jedenfalls gab es bei der wunderbaren Kartendarstellung der Spieltreffs weiße Flecken - vermutlich, weil heute Rathenau mit dabei ist(?)

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
Alexander
Mi 28 Feb. 2007, 12:34
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Das passiert manchmal bei Google-Maps, nicht nur bei uns. An den Zoom-Einstellungen und dem Ausschnitt hat sich ja nichts geändert.
Rathenow liegt normalerweise außerhalb des sichtbaren Ausschnittes. Da muß noch ein Hinweis rauf, das man für manche Spieltreffs den Zoom ändern muß. Es fehlen ja auch die ganzen Spieltreffs mit "nach Vereinbarung".

Gruß
Alex
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System