Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Neus im Forum
Wechsle zur Seite       >>  
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
lenz
Fr 23 Feb. 2007, 08:43
Gast
Sollte es nicht "Neues im Forum" heißen?

Und diese Funktion existiert ja noch gar nicht? Jedenfalls sehe ich da nichts. Ist das richtig?
Nach oben
Alexander
Fr 23 Feb. 2007, 11:08
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Das mit dem Neus habe ich geändert. Einträge, die du schon gelesen hast, verschwinden dann auch wieder, es kann also durchaus vorkommen, daß die Anzeige leer ist. Da dies für Gäste die Regel zu sein scheint, habe ich die Anzeige für Gäste entfernt. Man sieht diese Rubrik also nur noch wenn man angemeldet ist.


Gruß
Alex
Nach oben
lefuet
Fr 23 Feb. 2007, 13:27

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
ist es Absicht, dass ALLE alten threads gesperrt sind?
Nach oben
Alexander
Fr 23 Feb. 2007, 15:02
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Ja, das ist Absicht. Das einer davon doch fortgesetzt wurde, war ein Versehen.
Nach oben
lefuet
Fr 23 Feb. 2007, 15:30

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
könnte man die quotes im Forum etwas besser vom eigenen post abgrenzen? kleinere Schrift oder so?

edit: damit nicht alles so mäklig rüberkommt, ich bin ansonsten schon sehr begeistert und zufrieden! :)

[ Bearbeitet Fr 23 Feb. 2007, 15:32 ]
Nach oben
Alexander
Fr 23 Feb. 2007, 16:47
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
lefuet schrieb ...
könnte man die quotes im Forum etwas besser vom eigenen post abgrenzen? kleinere Schrift oder so?

edit: damit nicht alles so mäklig rüberkommt, ich bin ansonsten schon sehr begeistert und zufrieden!  


So sollte das doch jetzt super aussehen, oder?
Nach oben
lefuet
Fr 23 Feb. 2007, 18:00

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
Klasse!
Nach oben
lefuet
Mi 07 Mär. 2007, 11:28

Registriertes Mitglied #23
Dabei seit: Do 22 Feb. 2007, 12:56

Einträge: 36
"Antworten auf diesen thread" finde ich etwas irritierend. Ich suche eher nach "Eintrag" oder "Abschicken", "Posten" o.ä..
bei der Schnell-Antwort geht es immer noch, es sei denn, ich habe auf Voransicht geklickt. Danach bin ich immer am Suchen, wo ich den Beitrag denn abschicken kann und finde den entsprechenden Button erst beim zweiten oder dritten mal. ...
Nach oben
lenz
Mi 07 Mär. 2007, 11:33
Gast
Ich habe gerade statt "Antworten auf diesen Thread" auf "post reply" geklickt. Zack, eine halbe Stunde Arbeit im
Datennirwana... :-(

Die Buttons könnten wirklich intuitiver beschriftet sein!
Nach oben
Alexander
Mi 07 Mär. 2007, 11:39
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Dann mach bitte einen konkreten Vorschlag. Außerdem: Wenn ich nach post reply mit dem Browser zurückgehe, sehe ich immer noch den Text, den ich geschrieben habe.
Nach oben
Wechsle zur Seite       >>   

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System