Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Turniere
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Alexander
Mi 21 Feb. 2007, 14:01
Eck


Registriertes Mitglied #2
Dabei seit: Do 08 Feb. 2007, 14:44

Einträge: 62
Ich habe jetzt eine Seite erstellt mit einer Übersicht über die regelmäßig stattfindenden Turniere. Die Seite muß noch ergänzt werden um Vierjahreszeiten, BM und Furikawari. Speziel beim Furikawari und der BM würde ich mich freuen, wenn einer der Initiatoren einen kurzen Text beisteuert.

Was ist mit dem BBC, gibt es dieses Jahr wieder eins? Soll der JBC auch regelmäßig stattfinden, oder war es eine einmalige Angelegenheit.
Hab ich noch ein Turnier vergessen?


Gruß
Alex
Nach oben
Matthias
Mi 21 Feb. 2007, 15:16
Registriertes Mitglied #21
Dabei seit: Di 20 Feb. 2007, 10:08

Einträge: 10
Zum Furikawari - der wird erst stattfinden wenn der (mitbe)Gründer (Sebastian Engels), aus Japan wieder da ist und das dauert noch ca. 5 Monate
Nach oben
Matthias
Mi 21 Feb. 2007, 15:29
Registriertes Mitglied #21
Dabei seit: Di 20 Feb. 2007, 10:08

Einträge: 10
Ich hoffe das ich in diesem Jahr wieder die Organisation der Berliner Meisterschaft übernehmen kann.
Schade ist nur das Manju nicht mehr dabei ist, d.H. ich bräuchte dann noch jemanden der mir dabei Hilft.

Ich würde mich auch über Vorschläge zur BM freuen, damit es besser läuft als im letzten Jahr.


Mfg Matthias
Nach oben
Manju
Mi 21 Feb. 2007, 16:20

Registriertes Mitglied #15
Dabei seit: Sa 17 Feb. 2007, 13:24

Einträge: 168
Hi!
Ob es eine Zukunft für den BBC geben wird, wird sich in den nächsten Wochen erst entscheiden.
Der JBC wird voraussichtlich länger fristig bestehen. D.h. er wird auch dieses Jahr wieder stattfinden.
mfg Manju
Nach oben
Bernhard
Fr 09 Mär. 2007, 00:58
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
JBC und BBC werden dieses Jahr stattfinden, Furikawari wohl auch

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System