Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
das neue Design der Website des GoVB
Moderatoren: Alexander
Autor Eintrag
Bernhard
Mo 19 Feb. 2007, 15:57
Bernhard

Registriertes Mitglied #5
Dabei seit: Fr 09 Feb. 2007, 21:31

Einträge: 101
Lieber Alexander,

da ist Dir ja was wirklich sehr Schönes gelungen, das Forum ist sehr gut integriert, die Spieletreffs sehr komfortabel zu ändern, die Anzeige über die Karte, und vieles andere mehr. Noch habe ich sicherlich nicht alle Neuerungen gefunden, da wurde mit vielLiebe zum Detail gearbeitet! Ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Arbeit!!!

Klar, es gibt ein paar Links, die noch nicht funktionieren, ein paar Seiten, die nach dem Import vom alten Design noch für das neue angepaßt werden müßten, aber das sind Kleinigkeiten gegenüber dem sehr guten ersten Gesamteindruck!

Beim Forum sollte es möglich sein, auch Dateien vomTyp sgf upzuloaden, auf der Service-Link-Seite der Link 'Tabularium' sollte noch angepaßt werden, die älteren Bilder (vor 2005) fehlen als direkter Link - aber dafür reicht wohl das Foto-Wiki, sehr schön, daß der Link zum Download einzelner Bilder in Fotoqualität auch wieder mit dabei ist!, das Online-Formular zum Eintritt in den GoVB sollte noch unter Mitgliedschaft aufgeführt werden (im letzten Jahr sind die meisten Neumitglieder über dieses Formular eingetreten!), die eMail-Adressen auf den
internen Seiten, also mit @govb.de, müssen wohl erst noch eingerichtet werden (?), und ein paar Kleinigkeiten wird man wohl noch finden -

aber, das ändert in keiner Weise den hervorragenden Gesamteindruck!

Gruß, Bernhard

Play urgent moves before big moves Kyuba before Oba
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System