Foren
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Oliver Lenz
Mi 15 Nov. 2006, 10:12
Gast
Martin Koppernock schrieb mir:
-----------------------------------------
warum wurde der Dienstagtermin im Turandot - mein bevorzugter Spieleabend - eigentlich aus dem Netz genommen?

Bitte wieder aufnehemen! Mittwochs im Ma Rosa ist für die 36erKreuzberger ausreichend.

Und ggf. mich als ständigen Interessenten mit Telefonnummer (030/69565400) und ebenso
Steve Felix (0163/8081078) angeben. Das wäre wunderbar.
------------------------------------------
Meine Sicht der Dinge:

Ich meinte gehoert zu haben, dass das
Turandot ja doch nicht besucht wird.

Wenn Du aber dahingehst und gar noch selber
die Spieltreffleitung uebernimmst,
dann gehoert aus meiner Sicht das Turandot
auch wieder in die Liste!!

Nun kann ich leider nicht aus www.govb.de
zugreifen, aber ich bitte hiermit
Alexander Eckert darum.

Ich kuemmere mich um Aktualisierung auf
www.dgob.de

Danke fuer den Hinweis!
Nach oben
alexander
Mi 15 Nov. 2006, 19:38
Gast
Kalli wollte, da?? der Spieltreff gelöscht wird, weil nach seiner Aussage das Ma Rosa als Ersatz für das Turandot dienen sollte. Es käme ja kaum noch jemand ins Turandot.
Ich kann den Spieltreff auch wieder aufnehemen und gebe Martin und Steve als Kontakt dafür an.
Nach oben
Oliver Lenz
Mi 15 Nov. 2006, 22:57
Gast
Ja, in meinen Augen ist das sehr sinnvoll! Der Wunsch eines Mitgliedes nach einem Spieltreff bei gleichzeitiger Bereitschaft dieses Mitglieds als Spieltreffleiter zu fungieren - rechtfertigt das!

Das einzige, was gegen einen bestimmten Spieltreff spricht, ist doch, wenn Go-Spieler vergeblich hingehen: Wenn es sich also um eine Karteileiche handelt. Entweder weil keine Spieler da sind, oder kein Material. Aber davon kann doch beim Turandot keine Rede sein!

Welche Aufgaben ein Spieltreffleiter nach meinen Erfahrungen hat, hatte ich mal so formuliert:
http://govb.dyndns.org/Wiki/GoVBWiki/index.php/Spielabendleiter

Initiativen für lebendige Spieltreffs wachsen am besten von "unten". Da ist die Initiative von
Martin das klassische Beispiel. Das Ma Rosa mu?? das Turandot aushalten. Die Go-Spieler stimmen letztendlich selber und mit den Fü??en ab.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System