Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Cafe Sartre in Charlottenburg sucht Go-Spieler
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Oliver Lenz
Di 17 Okt. 2006, 16:43
Gast
Eben ruft mich ein Herr Jakob Thierauch an. Er betreibt das Cafe Sartre in der Knobelsdorffstr. 34 in 14059 Charlottenburg. Er spielt Go, hat einiges Material und auch schon einige Leute zum Go angelernt. Er sucht Kontakt zu Go-Spielern, damit er nicht so im eigenen Saft schmort.

Aber hallo! :-)

Ich habe ihm nun gleich folgendes aus der Nase gezogen: Gut wäre Montag oder Dienstag ab 19 Uhr. In der Nähe ist U-Bhf. Sophie-Charlotte-Platz, bzw. die S-Bahnhöfe Westend bzw. Kaiserdamm. Herr Thierauch ist unter Tel. 0176-20 77 07 68 zu erreichen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System