Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
GoVB Website vs. GoVB Forum vs. interne Kommunikation
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
frs
Sa 23 Sep. 2006, 08:26
Gast
Hallo,

macht Euch bitte mal Gedanken darüber, wie Ihr den GoVB nach au??en und innen darstellen und präsentieren möchtet.

Jeder Verein/Verband/jede Interessensgemeinschaft hat - natürlich(!) - ein Interesse daran, sich bestmöglichst nach au??en hin positiv darzustellen und zu präsentieren.


Darüber hinaus gibt's Vereins-intern auch Themen, die zu besprechen und zu diskutieren sind. Ob dies eher öffentlich via Forum oder alternativ lieber intern via Mailingliste, per Telefon oder bei Spieltreffs geschehen sollte, obliegt Eurer Entscheidung.


Wie transparent und öffentlich sollen GoVB-interne Diskussionen zukünftig sein?

Soll das GoVB-Forum auch zukünftig ein offenes und unzensiertes Forum von und für Go-Interessierte in Berlin sein?

Oder soll das GoVB-Forum nur ein semi-transparenter, zensierter und verlängerter Arm für die Au??endarstellung des GoVB sein?


Nach wie vor spiele ich leidenschaftlich gerne Go - gerne aber auch andere Brettspiele ...

Gerne würde ich von Euch - allen Mitlesern - erfahren, welche Rolle und Funktion das GoVB-Diskussions-Forum Eurer Meinung nach zukünftig haben sollte ...


361 freundliche Grü??e
Frank (14 kyu)
Berlin-Neukoelln
Nach oben
Manju
Sa 23 Sep. 2006, 12:24
Gast
ich bin für für ein mittelweg zwischen den beiden extremen, die du angesprochen hast. Das Forum sollte insgesamt stärker belebt werden und für alle Leute ein Kommunikations-/Meinungsaustauch möglich machen, egal ob intern oder extern. Allerdings geht es ja ganz "unzensiert" (besser ausgedrückt: ohne Moderation) leider nicht immer, man siehe z.B. die zwischenzeitlichen "Probleme" im Testforum.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System