Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
HU-Spieltreff im neuen Gewand
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
DanielaTrinks
Mi 26 Apr. 2006, 10:14
Gast
Hallo allerseits,
ich kümmere mich ab jetzt etwas um den Spieltreff in der HU, da die Spielerzahl dort leider stark zurück gegangen ist. Am 1. Mai ist die HU geschlossen, aber ab 8. Mai gibt es folgende neue Angebote:

- 18-19 Uhr Go-Einführung für Anfänger (bis 20 Kyu, Einstieg jederzeit möglich)
Inhalt: Go-Regeln, grundlegende Go-Techniken, Spiel auf 9x9 und 13x13 Spielbrett

- 19-20 Uhr Go-Unterricht für Fortgeschrittene (bis 10 Kyu)
Inhalt: Eröffnung, Mittelspiel, Leben &Tod, Endspiel, Partieanalysen

- Kekse und Tee (bitte eigene Tasse mitbringen!)

- Bücher, Zeitschriften und Videos des Go-Verbandes Berlin zum Schmökern und Leihen

Der Go-Unterricht ist für Schüler, Studenten und Arbeitslose kostenlos, alle anderen werden um eine Spende nach eigenem Ermessen gebeten.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer beim Unterricht freuen und bitte Euch, dies auf Euren Spieltreffs weiterzugeben.
Viele Grü??e,
Daniela
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System