Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
link zu Turnierseiten verschwindet zu schnell
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
lefuet
Mo 10 Apr. 2006, 01:30
Gast
ich find's nicht so gut, wenn die Turnierwebseiten schlag Mitternacht nicht mehr erreichbar sind. Besser fände ich es wenn der link in der Terminliste oder woanders etwas länger zur Verfügung steht.

gut finde ich es, wenn - wie bei der Paar-Go-EM - Resultate und Bilder über die Turnierseite zu erreichen sind. Noch besser, wenn die Resultate sogar nach jedem Spieltag eingeflegt werden.
Nach oben
DanielaTrinks
Mo 10 Apr. 2006, 12:19
Gast
Hallo Robert,
die Termine und damit auch deren Webseiten sind auch nach Mitternacht noch unter "alte Termine" (link am Ende der Terminliste) erreichbar. Ich finde es sehr gut, dass in der Terminliste nur noch aktuelle bzw. zukünftige Termine erscheinen - das macht die Website sehr fortschrittlich, da stets aktuell.
Die tägliche Veröffentlichung von Turnierergebnissen finde ich auch sehr informativ, aber das hängt eben auch von den Turnierorganisatoren ab - die ja leider meist in einer (viel zu) kleinen Gruppe mehr als genug um die Ohren haben.
Um so erfreulicher, wenn sich Helfer freiwillig für diese oder andere Aufgaben während eines Turniers zur Verfügung stellen ;-)
Danke für Deine konstruktiven Hinweise!
Viele Grü??e,
Daniela
Nach oben
dustbunny
Mo 10 Apr. 2006, 15:08
Gast
Da vor Ort Rechner mit Internetanschluss zur Verfügung standen, dürfte das Olinestellen der Ergebnisse eigentlich nicht zu viel zusätzlichen Aufwand bedeuten, oder?
Irgendwie kann ich aber auch heute noch keine Ergebnistabelle finden...
Nach oben
DanielaTrinks
Mo 10 Apr. 2006, 18:40
Gast
Die Ergebnisse finden sich bei den Turnier-Infos unter [a=http://www.govb.de/govbweb/epgc06/results.html]Results.[/a]
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System