Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
??berarbeitung der Spieltreffliste
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
Oliver Lenz
Do 30 Mär. 2006, 09:15
Gast
Hi, ich wollte darauf aufmerksam machen, da?? es in Potsdam einige ??nderungen bei den Spieltreffs gegeben hat! Bitte unter "Spieltreffs" einarbeiten! (Wer ist da eigentlich Ansprechpartner?)

1. Club 91 streichen
2. NIL beginnt erst 20 Uhr
3. Neuer Spieltreff: Privat bei Oliver Lenz: http://www.govp.de/spieltreffs/spielabende.asp?p=2&id=47&tag=SamstagGru?? Oliver
Nach oben
Oliver Lenz
Di 04 Apr. 2006, 12:06
Gast
Ich äu??ere hiermit mal ganz vorsichtig meine Verwirrung, da?? offensichtlich meine Bitten von niemanden erhört werden. Habe ich was falsch gemacht? Was?
Nach oben
Manju
Di 04 Apr. 2006, 14:16
Gast
soweit ich wei??, hat nur Bernhard zugriff auf sowas. also solltest du ihm vielleicht einfach mal ne mail schicken. ich nehm mal an, die wird er schneller lesen als den forumseintag hier.
mfg Manju
Nach oben
Oliver Lenz
Di 04 Apr. 2006, 18:50
Gast
Eine Mail habe ich gleich als erstes geschickt. Hier ins Forum habe ich nur geschrieben, weil keine Reaktion kam.
Heute hat mir aber Anne am Telefon mitgeteilt, da?? B. in Urlaub ist. Na dann ist ja noch Hoffnung.
Nach oben
Oliver Lenz
Di 11 Apr. 2006, 23:56
Gast
??hem, wie ist denn jetzt der Stand in dieser Angelegenheit? :-(

Insbesonders der Eintrag von
Privat bei Oliver Lenz ist mir wichtig!

Btw: Könnte ich mit den Schriftrollen meinen Raum ausstatten? Ich würde auch organisieren, da?? sie zu anderen Einsätzen gebracht werden. Pfleglichen Umgang verspreche ich hoch
und heilig! Mein Go-Raum (auch wenn er mittlerweile freundlicher ausgestattet ist)
ist hier zu sehen.
Wie lang sind eigentlich die Rollen?
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System