Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
rabu friedrichshagen
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
vergin
So 05 Feb. 2006, 20:35
Gast
[a]vergin[/a]

grü??e erstmal!
geht an diejenigen, die nur sporadisch in friedrichshagen anzutreffen sind (die anderen wissen es bereits von mir, oder erfahren es noch): das rabu wird im märz/april den inhaber wechseln. das ist weiter nicht tragisch, wir bleiben vor ort. aber in diesen zwei monaten kann/wird es zwangsläufig zu unregelmä??igkeiten bezüglich des spielabends kommen. ich empfehle daher für märz/april: keine experimente bei fragen könnt ihr jederzeit per e-post (torsten.vergin@govb.de) mit mir kontakt aufnehmen. überdies wird die kneipe sicher einen neuen namen erhalten, den ich, sobald er feststeht, kundtun werde. noch ein wort an die ganz offiziellen: das spielmaterial ist so sicher wie die rente!
hohe grü??e,
vergin.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System