Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
neuer Go-Treff in Friedenau in Planung
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
bernhard
Mi 01 Feb. 2006, 10:27
Gast
Anette schrieb mir:
"wir wollen ein neues Spiel-Treff ins Leben rufen und zwar in Berlin-Friedenau im Nichtraucher-Cafe/Restaurant Marcello, Lauterstr. 14/15, 12159 Berlin, direkt am Rathaus Friedenau. Gut zu erreichen: Busse 148, 186, nähe U/S-Bhf. Innsbrucker Platz.
Losgehen soll es ca. ab Februar an jedem Donnerstag von 17.00 bis 22.00 Uhr."

Nun brauchen wir eine Schätzung: wer hat Interesse? wer würde (regelmä??ig) kommen? wer könnte mitverantwortlich sein usw...

Bitte meldet Euch!
Nach oben
Manju
Mi 01 Feb. 2006, 17:56
Gast
Hi!
an sich hätte ich schon interesse. aber inwiefern ich regelmä??ig kommen würde, kann ich bisher nicht sagen.
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System