Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Webseite
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Was tun bei Spam im Forum?
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
grisuji
Di 24 Jan. 2006, 08:52
Gast
unter Kontaktbörse wird z.Zt. das Forum von Andreee zugespammt. Kann man da nicht mal gegen vorgehen? Naja, vielleicht stört es ja auch nur mich.

Viele Grü??e
Grisuji
Nach oben
lefuet
Di 24 Jan. 2006, 09:24
Gast
jetzt scheint er sich ja auf einen Thread zu beschränken (sollte man vielleicht Umbenennen in Andreee's Go-Ecke oder so ). Und solange seine Beiträge etwas Unterhaltungswert besitzen und sich ab und zu mit Go beschäftigen ... von mir aus
ist ja eh nichts los im Forum
Nach oben
kolben
Di 24 Jan. 2006, 13:41
Gast
[q=lefuet]jetzt scheint er sich ja auf einen Thread zu beschränken (sollte man vielleicht Umbenennen in Andreee's Go-Ecke oder so ). Und solange seine Beiträge etwas Unterhaltungswert besitzen und sich ab und zu mit Go beschäftigen ... von mir aus
ist ja eh nichts los im Forum[/q]


ganz deiner meinung.
andreee gibt sich ja wirklich mühe, seine person von allen seiten zu beschreiben, sehr vorbildlich für ne kontaktbörse.
und wenn er seine gro??e liebe hier findet, würden wir uns nicht alle ein bisschen mit ihm freuen?
Nach oben
grisuji
Di 24 Jan. 2006, 15:31
Gast
ich habe es geahnt na, dann mach ich den Spa?? auch mit
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System