Foren
Go Verband Berlin :: Foren :: Allgemeines :: Spieltreffdiskussion
 
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Kaffeehaus selig am So 28.8.
Moderatoren: Alexander
Dieser Thread ist nun geschlossen
Autor Eintrag
frs
Fr 26 Aug. 2005, 17:41
Gast
Am Sonntag, den 28.8., fällt der Spieltreff im Kaffeehaus selig mehr oder weniger aus, da in der Villa Offensiv zeitgleich das GoVB-Sommerturnier stattfindet.

Für jene, die die GoVB-Website nicht lesen, und die sich dennoch ins selig "verirren", werde ich dort dennoch "die Stellung halten", allerdings am 28.8. nur bis etwa 16 Uhr.

Natürlich wird 's auch möglich sein, im selig nach 16 Uhr ohne mich weiterzuspielen, vermutlich werden dann aber wenige (oder gar keine) Go-Spieler anwesend sein ...
Nach oben
 

Forum:     Nach oben

Syndicate diesen thread: rss 0.92 Syndicate diesen thread: rss 2.0 Syndicate diesen thread: RDF
Powered by e107 Forum System