News: : 17. Go to Innovation
(Kategorie: Aktuelles)
Eintrag von Alexander
Dienstag 18 November 2014 - 07:32:40

17. November 2014 Sonntagabend, war es endlich geschafft! 55 Teilnehmer kämpften drei Tage lang in einer perfekten Umgebung (www.ipw-berlin.de) um jeden Punkt! Sieger wurde Oh, Chi-min mit 1902 Punkten. Schon nach der 7. Runde konnte ihm der Sieg nicht mehr genommen werden. In Runde acht hatten theoretisch noch 8 Spieler die Chance auf den zweiten Platz. In diesem Feld hat sich dann Viktor Lin durchgesetzt. Dritter wurde Zebin Du. Die vollständige Ergebnisliste ist unter http://inno.spiel-go.de/results.de.html einsehbar. Als beste Spielerin nahm Rita Pocsai den Preis der Omikron Data Quality GmbH von 500 Euro in Empfang. Zusätzlich konnte sie sich noch über 100 Euro für Ihren 10. Platz freuen. Auch in diesem Jahr wurde der Jackpot (8 Siege) nicht geknackt. Somit steht er auch im nächsten Jahr bereit. Zu erwähnen wäre noch, dass Spieler aus zehn Nationen am Start waren. Nicht geknackt, dafür aber geleert, war das Fass Bier diesmal schon am Samstag. An dieser Stelle möchten sich die Turnierorganisatoren ganz herzlich bei allen Sponsoren (http://inno.spiel-go.de/sponsors.de.html) bedanken! Ohne sie kein Turnier! Die Ergebnisliste wird an die EGF versandt. Anzumerken wäre noch, dass das Turnier eine B-Einstufung hat. Liebe Spieler, wer Lust auf mehr Go im November hat, kommt nach oder bleibt in Berlin! Vom 24. 27. November ist jeden Abend in einem unserer Spieltreffs was los. Am 28. findet dann das Finale der Berliner Meisterschaft statt. Und vom 29.-30. November kann dann auf dem 35. Berliner Kranichturnier (http://ini.hu-berlin.de/kranich/index.php?id=3) 5 Runden lang um den Sieg gekämpft werden. Euro-Go-TV wird wieder übertragen.
Übermittelt von Martin S


Diese News sind von Go Verband Berlin
( http://govb.de/news.php?extend.1451 )