Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
9. Pokal des Botschafters von Japan wandert zu Johannes Obenaus
Heute konnte Johannes Obenaus zum dritten Mal in der Geschichte des Pokals die Trophäe für sich gewinnen. Zweiter wurde Johannes Gast vor David Seibt und Young Sik Choi. Sage und schreibe fünf Punkte holte Franziska Kreiner. Vierpünkter können sich Arved Pittner (verlor als 1 Kyu nur gegen Johannes Obenaus), Axel Köhler, Volker Stuhr, und Markus Moser nennen. Dreiundvierzig Teilnehmer und zahlreiche Gäste erfreuten sich an den tollen Partieanalysen unseres Ehrengastes Ohashi Hirofumi (6Pro) vom Nihon Kiin aus Tokio. Wir bedanken uns bei der Japanischen Botschaft für die große Gastfreundschaft, die Japanerinen für die superleckere Verpflegung und Familie Redecker für die tollen Blumenarrangements.
Übermittelt von Uwe H

Termine
04. Mai,10:00
Spieltreffs heute

Heute ist Freitag, der 19. April 2024

17:00 - offen

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!