Unsere
Sponsoren!
Impressum
Was ist Go?
Wie spielt man Go?
Der interaktive Weg zu Go
Aktuelle Nachrichten
RSS
Berliner Herbstturnier 2014
Am 4. Oktober 2014 trafen sich 20 Spieler vom 2. dan bis 25. kyu in den Räumlichkeiten des Jugendclubs E-Lok zum diesjährigen Herbstturnier. Teilnehmer aus Australien, Brasilien und Spanien waren diesmal dabei! :-D  Den ersten Platz belegte ungeschlagen Choi, Young-Sik (2 dan). Den zweiten Platz belegte Johann Eichner(1kyu). Den dritten Platz errang Yvonne Limbach (4 kyu). Die drei teilten sich das Startgeld von insgesamt 55 Euro. Es wurde drinnen und draußen gespielt, trotz des schönen Sonnenscheins war es allerdings etwas frisch. Manche spielten ihre erste Turnierpartie, andere, denen die Bedenkzeit zu stressig war, spielten ohne Turnierwertung. :-D Vielen Dank an Daniel Krause für die Auslosung, der HU für das Material, Maria Wohnig für die Urkunden und Catering und Klaus Wohnig für die Hilfe beim Kochen! :-) Auf ein Wiedersehen am 6. Dezember zum Nikolaus-Turnier! :-D 
Spieltreffs heute

Heute ist Mittwoch, der 24. April 2024

16:00 - 19:00
17:00 - 19:30

Zeige auf Karte

Suche
Webseite
einige nützliche Seiten:

Eine Telefonnummer ist falsch? Eine Uhrzeit ist falsch? Eine Information ist unvollständig? Eine Seite ist nicht erreichbar? Wenn Ihr Fehler findet, schreibt bitte an den Webmaster (eMail an webmaster ÄT govb PUNKT de), damit andere hier möglichst keine falschen Sachen lesen müssen!