Spieltreff: TU
SpieltreffTU
ZeitFreitag, 18:00 - 23:00
KontaktJames Brückl, Tel. (030) 218 66 57
Ort Hardenbergstr. 36, 10623 Berlin in Charlottenburg
VerkehrsanbindungS+U Zoologischer Garten und 500m Fußweg; U2 Ernst-Reuter-Platz und 100m Fußweg; Auto: Parken auf der Straße des 17. Juni und Fußweg.
LärmpegelX
Rauchernein
BemerkungPhysikneubau (grünes Gebäude), Raum 114 (beim Pförtner rein, links halten, Wendeltreppe in die 1. Etage, weiter links, durch 2 Durchgänge, dann links durch die Tür). Auch in den Semesterferien. 10-20 SpielerInnen, Anfängerfreundlich, Tee kostenlos, Keksspenden willkommen. Getränke und Süßigkeiten aus dem Automaten - bei Vorbestellung kann Martin z.B. günstige Sushi vom Asia-Imbiß mitbringen.
News[html] Bis auf weiteres fängt der Spieltreff erst um 18:00 an.

Bitte beachten, dass es manchmal nicht exakt 16Uhr anfängt! Wenn James nicht pünktlich da ist, bitte ein paar Minuten warten!!! Oft sind wir auch länger als bis 23.00 Uhr da :)! [/html]
Pausiertja
Mitglieder auf dem Spieltreff
Name Spielstärke Telefon Handy bevorzugte Spieltreffs Bemerkung Optionen
Anne B. 14 Kyu TU, NIL-Club  
Chris 7 Kyu TU  
Fabijan Nikolic 6 Kyu 01637367214 HU/ 5Ziegel, TU  
Fabio Schmeil 14 Kyu 016091097614 IN-Berlin, TU Ein Go Spieler stirbt und lernt :-)  
Franziska 4 Kyu TU, Baduk in der Tortenwerkstatt  
Johannes Gast TU  
Marius Schneider 3 Kyu TU  
Marlene Zander 7 Kyu HU/ 5Ziegel, TU "Man hat vom Go gesagt, dass das Leben nicht lang genug dazu ist, - aber das ist ein Fehler des Lebens, nicht des Gos."  
Mathias 12 Kyu TU bin neu ^^ hab mich jetzt in der ersten Woche schon so verbessert bei IGOWin das ich mal von 22Kyu auf 12 Kyu gegangen bin dann versuch ich es mal im rl morgen wieder :)  
Matthias 2 Dan TU, HU/ 5Ziegel Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zu Quelle  
mi 8 Kyu Metropol Hostel, TU, c-base  
Patrick Husmann 3 Kyu TU, HU/ 5Ziegel GO ist die maximale Abstraktion des Lebens  
Sang 6 Kyu TU  
Thomas 6 Kyu TU  
Yue Liu 1 Dan TU Ich mag Go sehr  
Yvonne 6 Kyu TU, Schlachtensee Leider nur selten auf dem Spielabend.. Und auf KGS.. und überhaupt beim Go.. ;-( Aber öfters mal auf 'nem Turnier! ^^