Eintragsliste
<< Dezember Januar 2009 Februar >>
<< 2008 Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez   2010 >>
Samstag 03 Januar 2009 um 19:00 - Abschiedsgala für Hong SeulKi
Eingetragen von: Bernhard  Kategorie: Termin  Kontakt: bernhard.runge@sap.com 
Wann: Samstag 03 Januar 2009 um 19:00 bis Samstag 03 Januar 2009 um 23:55
Ort: Tai-Tung
Abschiedsgala für Hong SeulKi:
Am 3. Januar 2009 gibt es im Tai-Tung eine Abschiedsgala für SeulKi! Jeder ist herzlich eingeladen, ab 19:00 Uhr zum Go-spielen, Essen, Feiern, Geschenke überreichen, Abschied nehmen von SeulKi. Dies ist die letzte Möglichkeit sich von ihm zu verabschieden und ihm persönlich Glück für die Zukunft zu wünschen. Er wird uns hoffentlich schon im April/Mai wieder besuchen, aber erstmal wird es das letzte Mal sein, SeulKi als Berliner und Baduk-Lehrer zu erleben.

Das Tai-Tung ist ein traditionelles China-Restaurant direkt gegenüber der Gedächtniskirche und war früher mal ein wichtiger Go-Treff, und auch vom Tai-Tung in seiner bisherigen Form gilt es, Abschied zu nehmen, weil das Tai-Tung Ende Januar umziehen wird, aber noch ist es an der gewohnten Adresse zu erreichen:

Budapesterstraße 50, 10787 Berlin
Tel: 030261 3091

Für alle die das Tai-Tung noch aus den 80-er Jahren kennen, ist es also ein Muß, Herrn Tien-Wen Hsiao noch einmal am angestammten Ort zu besuchen! Für alle Go-Spieler, die das Tai-Tung nicht (mehr) kennen, auch eine gute Gelegenheit zu einem kleinem spieltreffübergeifenden Smalltalk.
Hier klicken um zur Homepage für dieses Ereignis zu kommen.

Nächsten 10 Ereignisse ...
Samstag 17 Januar 2009 Winterturnier
Donnerstag 22 Januar 2009 Bundesliga
Samstag 24 Januar 2009 Dan-Training
Freitag 30 Januar 2009 59. Martha Turnier
Freitag 06 Februar 2009 Ferien-Go-Turnier in Martha
Sonntag 08 Februar 2009 Helfer-Party
Donnerstag 12 Februar 2009 18. SpandauCup
Samstag 14 Februar 2009 Kyu-Training
Donnerstag 19 Februar 2009 Bundesliga
Samstag 21 Februar 2009 22. Dresdner-Go-Turnier (DP)